blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 2. November 2009

Ich liebe Montag

Montag, 2. November 2009, 15:55 | Alltag | von: Theddy

Nein, das ist falsch – ich liebe Montage nicht – auf jeden Fall den heutigen 2. November 2009 ganz sicher nicht. Irgendwie kam ich den ganzen Tag nicht in Schwung, auch nach dem Mittagessen ging es schleppend vorwärts – es sind einfach zu viele Dinge, die gleichzeitig erledigt werden sollten und müssten. Und wenn die Liste der „To-Do’s“ zu lang ist, dann bin ich nicht motiviert, sondern schlicht blockiert. Dazu kommt noch, dass ich bei verschiedenen Dingen, die eigentlich dringend zu erledigen wären und ich die entsprechenden Telefongespräche geführt habe, trotzdem nicht weiter komme, weil ich auf Rückrufe warten muss – anderen scheint es mit diesem heutigen Montag ähnlich zu gehen – das Telefon bleibt stumm und auf der Liste kann ich fast nichts abstreichen. Zum Glück geht es schon gegen 16 Uhr und bald ist Feierabend. Nein, solche Montage liebe ich ganz und gar nicht.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge: