blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 4. Januar 2009

slug.ch und GoogleAds

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:25 | Internet | von: Theddy

slug.ch und Google Ads

slug.ch und Google Ads

Bin ja mal wieder erstaunt, was Google Ads rausgefunden hat und was mir da an Links angeboten werden. Ich suche nach „WordPress“ und „http“ – und es wird „Escortsguide Schweiz“ und „Süsse Girls“ verlinkt. Bisher hatte ich eigentlich gemeint, slug.ch sei eine seriöse Sache, ich habe mich da doch nicht getäuscht, oder 😉

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26