blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 4. Juli 2008

Ferienbeginn

Freitag, 4. Juli 2008, 19:18 | Alltag | von: Theddy

Vielen Orten beginnen nun die mehr oder weniger langen Sommerferien. Schon heute Abend gibts Richtung Süden auf der Autobahn A2 am Gotthard Stau. Das die Staulänge wird morgen Samstag sicher noch länger werden und die Wartezeiten damit auch. Ich muss leider noch etwas warten mit meinen Sommerferien, die beginnen dann in paar Wochen. Am Gotthard werden wir auch nicht anstehen – geniessen wir das unterdessen wieder schöne Wetter in der Nähe. Es gibt ja viele, die sogenannte UHU-Ferien machen – (ums Haus herum). Es müssen tatsächlich ja nicht immer so viele Kilometer gefahren sein. Der Erholungswert von Ferien ist nicht abhängig von der Entfernung von zu Hause, dünkt mich jedenfalls. Ok, allen, die schon unterwegs sind und allen anderen: Schöne Ferien!

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26