blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 4. Dezember 2008

Normaler Donnerstag

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:15 | Alltag | von: Theddy

Das war – vielleicht zum Glück – wieder einmal ein ganz normaler Donnerstag, der in weniger als 5 Stunden zu Ende geht. Im Büro war es wie immer: Telefone, Briefe, Besprechungen, Planungen – nichts Aufregendes, nichts Besonderes und nichts Aussergewöhnliches – ein ganz normaler Alltag also, ohne Stress und Hektik. Und das ist gut so und so soll und darf es auch sein. Denn sonst gäbe es ja keine besonderen Tage mehr, wenn alle irgendwie „besonders“ sein sollten – es wäre letztlich sogar ganz stressig, den Tag zu diesem besonderen Tag machen zu müssen. Nach dem guten Abendessen werden wir diesen unspektakulären (ich meine das überhaupt nicht negativ) Tag also ausklingen lassen – das gute Glas Wein zum Leckerbissen hat diesen Ausklang schon eingeläutet und so schauen wir eigentlich ganz gelassen dem letzten Arbeitstag dieser Woche, der Kalenderwoche 49, entgegen. Was dieser bringen wird… wir werden es dann sehen.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26