blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 6. Juli 2008

Teilweise verregnet

Sonntag, 6. Juli 2008, 15:12 | Alltag | von: Theddy

Das war und ist immer noch tatsächlich ein teilweise verregneter Sonntag. Gestern Abend hättte man es noch kaum glauben können – aber heute war es Tatsache. Immer wieder gab es neue Regengüsse (wie sie das in den Wetterprognosen bezeichnen) und auch die kleine Wanderung heute war ziemlich nass. Jedenfalls mussten wir immer mal wieder die Regenjacke auspacken oder unter grossen Tannen etwas Schutz suchen. Da wir vor dem Start entschieden hatten, die hohen Wanderschuhe anzuziehen, gab es mindestens keine nassen Füsse. Für die Natur ist es aber ganz gut, wieder mal etwas Regen zu bekommen, es war nämlich sehr trocken in letzter Zeit. Wie immer – für irgend wen oder irgend was hat jede Situation etwas Positives. Aber jetzt sind wir wieder zu Hause und da kann man ja schnell etwas Trockenes anziehen und dann einen heissen Tee oder einen guten Kaffee geniessen. „Verregnet“ ist also heute gar nicht nur negativ zu verstehen.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26