blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 6. Dezember 2008

Blaues Loch

Samstag, 6. Dezember 2008, 16:27 | Alltag | von: Theddy

Blaues Loch im Grau

Blaues Loch - sonst lauter grau

Heute Nachmittag war alles Grau und zeitweise war es auch neblig und es fiel Schnee. Doch plötzlich riss der Himmel ganz schnell auf – ein blaues Loch wurde sichtbar. Wäre die Sonne gerade an dieser Stelle gewesen, wäre die verschneite Landschaft wohl märchenhaft anzusehen gewesen. Aber so schnell das Loch kam war es wieder weg – für ein Bild hat es gerade noch gereicht.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26