blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 7. Juni 2008

Jetzt also geht es los

Samstag, 7. Juni 2008, 14:50 | Sport | von: Theddy

Jetzt geht es also los – die Euro 08. So viel wurde vorher darüber geschrieben, diskutiert und kritisiert. Riesengross waren die Vorbereitung auf des Mega-Event. Die mangelnde Vorfreude, die da immer wieder (auch von aussen) eingeklagt wurde, ist wohl jetzt gewichen. Man weiss unterdessen, dass ich nicht ein grosser Fussballfan bin und mit der Euro 08 nicht so viel anzufangen weiss. Heute wurden nun die Nörgler von tou.ch sogar noch ermahnt, jetzt zu schweigen – wenn es nicht ironisch gemeint war, dann würde ich es schon etwas anmassend finden… Nein, ich will nicht nörgeln und ich kann auch nicht versprechen, dass ich in den nächsten 3 Wochen nichts mehr (so oder so) über die Euro 08 schreiben werde. Aber wie gesagt, bei mir und in meinem Umfeld gibt es andere Prioritäten, darum lasse ich das Event mal Event sein und schaue, was da noch alles auf uns zu kommen wird.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26