blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 7. Juli 2008

17 Millionen für einen Fussballer

Montag, 7. Juli 2008, 17:22 | Sport | von: Theddy

Ich interessierte mich eigentlich nicht so sehr für Fussball – dieses „Geständnis“ habe ich schon mal während der EM 08 abgegeben… Heute las ich per Zufall auf 20min.ch die Meldung oder vielmehr das Gerücht, dass „West Ham für Behrami 17 Millionen biete„. 17 Millionen für einen Fussballer? Habe ich da wirklich richtig gelesen? Wie gesagt, ich habe keine Ahnung – aber ich finde einen solchen riesigen Betrag doch völlig daneben. Ist es im Profi-Fussball denn heute schon so extrem, wie mit den Managerlöhnen? Da sind also Beträge ins astronomische gestiegen, die man sich gar nicht erklären kann und für die es meiner Meinung nach auch gar keine Erklärung gibt. Der „Wert“ eines Fussballers oder eines Managers in Millionen zu rechnen, ist einfach nur absurd. Oder sind das einfach Fantasiebeträge, die mit der Realität gar nichts zu tun haben und dann einfach hin und her geschoben werden? So wie etwa beim Monopoly-Spiel? Ich weiss es nicht – aber trotzdem irgendwie ärgerlich.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26