blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 8. Juni 2008

Sonntag wars

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:01 | Alltag | von: Theddy

Cumulus

Nein, heute schreibe ich weder über Politik noch über Sport, sondern nur eine kleine Notiz eines wieder einmal ganz normalen Sonntags. Normal heisst in diesem Sinne, dass wir alle Gelegenheit hatten, lange auszuschlafen. Nachdem alle wach waren, konnten wir ein feines und reichhaltiges Morgenessen (oder war es schon Mittag?) geniessen – sogar mit frischem Brot. Der Frühaufsteher war zur Bäckerei gefahren. Anschliessend machten wir uns auf einen mehr als zweistündigen Spaziergang – es war einfach gemütlich, da fast ohne Ziel in der Natur zu sein. Offenbar waren wir fast die einzigen, die sich aufmachten – wir begegneten kaum anderen Leuten. Nur gerade ein Paar war mit dem Hund unterwegs, der ganz brav „Fuss“ bei seiner Meisterin ging. Nach der Rückkehr gab es dann später noch ein feines Erdbeertörtchen. Die aufgetürmten Cumuli waren beeindruckend und könnten sich am Abend noch zu einem Gewitter entwickeln. Das scheint ja der Wettercharakter der nächsten Zeit zu sein: Am Abend Gewitter. So sind wir alle gut ausgeruht und die neue Woche kann kommen.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge: