blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 8. Juli 2008

Noch mehr SPAM

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:12 | Alltag | von: Theddy

Schon am 16. Juni 08 habe ich von „Vertrags-SPAM“ berichtet. Mit dem gleichen Muster geht es tagtäglich weiter, das heutige Beispiel ist noch dreister:

Guten Tag,
leider konnten wir ihren Paket gesendet am 01. Juli nicht zustellen, da
die Adresse des Empfangers nicht existiert. Drucken Sie bitte den Lieferschein im Anhang dieser Mail aus,
und holen Sie ihr Paket bei uns ab.
Mit freundlichen Grussen,
Ihre UPS

Auffällig ist, das die Umlaute nicht richtig sind, aber bei flüchtigem Durchblättern der Mails könnte man das übersehen. Selbstverständlich öffne ich auch hier die Beilage nicht und lösche das Mail. Hoffentlich tun das auch alle Empfänger…

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26