blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 10. Juni 2008

Warum denn das

Dienstag, 10. Juni 2008, 10:27 | Alltag | von: Theddy

Ich will ja nicht unhöflich sein und dazu bin ich ja wahrscheinlich ein absoluter Banause. Aber wenn ich gestern und auch noch heute einen Blick auf slug.ch werfe, so beschäftigt sich so ungefähr jeder dritte oder vierte neue Beitrag mit iPhone. Warum nur dieser Hype? Was ist denn an diesem Gerätchen so Spezielles, dass man da über Tage voller Erwartung auf das Erscheinen hinfiebert – kommt mir so vor, wie wenn da auf eine Geburt hingefiebert würde. Gut, man wird mir sagen, ohne Kenntnis und ohne das schon mal in Händen gehabt zu haben, würde man es sowieso nicht verstehen. Stimmt – aber ich bin mit meinem schon etwas in die Jahre gekommenen SonyEricsson vollauf zufrieden – ich kann telefonieren und SMS senden und empfangen, es hat sogar eine Kamera – die ich praktisch noch nie gebraucht habe. Es würde mir auch nicht im Traum einfallen, da 800 Franken aufzuwerfen, um auch dieses Gerätchen in meiner Sammlung zu haben. Aber eben, ich bin ein Banause, ich weiss.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge: