blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 11. März 2009

Grässliche Boulevardisierung

Mittwoch, 11. März 2009, 20:36 | Gesellschaft | von: Theddy

Die Boulervard- und Online-Medien schöpfen zur Zeit aus dem Vollen. Zu den grässlichen Vorfällen heute und der letzen paar Tage werden genüsslich immer mehr Details in Wort und Bild veröffentlicht und die Leser werden zu medialen Gaffern. Dazu gibt es wie immer Kommentare von den Ewig-Schlauen und sogenannten Experten, die es immer schon gewusst haben wollen. Wenn man mich fragen würde – was aber aber sicher nicht tut: Ich finde es schlicht grässlich, was da medienmässig abgeht. Aber es wird bestimmt die ewig-gleiche Ausrede kommen, man würde nur das bringen, was die Leser lesen wollten – ich jedenfalls nicht.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26