blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 11. August 2008

Gold mit 17 Jahren

Montag, 11. August 2008, 20:13 | Sport | von: Theddy

Ich entwickle mich offenbar zu einem Kritiker der Olympischen Spiele 2008. Aber die folgende Schlagzeile hat mich schon etwas nachdenklich gemacht.

20minuten.ch: Gold mit 17 Jahren: Wie ist das möglich?

Im Artikel wird gesagt, dass so etwas schon möglich wäre. Nun gut, ich habe aber nur das Bild angeschaut und noch viel genauer das Gesicht des Burschen – und das sagt mir eigentlich schon alles.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26