blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 11. November 2006

Wieder da

Samstag, 11. November 2006, 20:01 | Alltag | von: Theddy

Nach fast einer ganzen Woche Abwesenheit – auch von meinem Blog – melde ich mich jetzt wieder zurück 🙂 In dieser Zeit hatte ich keinen Breitband-Zugang zum Internet. Gut, ich hätte meine Beiträge via Handy einspielen können, aber das ist mir dann doch zu mühsam. Ich habe die Nerven nicht, auf dieser winzigen Tastatur Texte zu schreiben und evtl. sogar ein Bild auf den Server zu laden. Die Kosten für die Datenübertragung via UMTS, EDGE oder GPRS sind ja nicht ganz so billig. Wenn ich schon das Abo für das Breitband-Internet habe und bezahle, will ich nicht noch zusätzlich Geld für die Datenübertragung via Handy ausgeben. Ich hoffe natürlich jetzt, dass ich bei meiner nächsten Abwesenheit, die schon bald wieder ansteht, dann eine Lösung finde, auch während der Woche irgendwo einen PC zu finden, der Verbindung zum Internet hat. Das reicht ja, um direkt online in der Administrations-Umgebung von WordPress einen Beitrag zu schreiben. Ich muss das wohl vorher abklären, um nicht wieder – wie dieses Mal – überrascht zu werden.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26