blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 12. März 2008

Sturm

Mittwoch, 12. März 2008, 21:53 | Alltag | von: Theddy

Der Strum „Kirsten“ war auch hier heute gut zu spüren. Schon gestern Abend, als ich noch kurz zu Fuss unterwegs war, hatte ich mit meinem Regenschirm kaum eine Chance, trocken zu bleiben. Ich habe schon bald eingesehen, dass ich den Schirm besser zusammenklappe und die Kapuze meiner Jacke über den Kopf ziehe. Mit einem Schirm im Sturm ist man nun wirklich verloren. An der Atlantikküste in Frankreich erkennen die Einheimischen die Touristen sofort – die haben alle Schirme. Doch die Winde dort sind immer extrem stark, darum verwenden sie die Einheimischen nie. So hatten wir in den lezten zwei Tagen ein auch ein Bisschen Küste bei uns.

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26