blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 13. Januar 2010

Kinder im Schnee

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:00 | Alltag | von: Theddy

An diesem freien Mittwoch-Nachmittag war es für die Kinder natürlich ein Riesenspass, auf den Hügeln im Quartier im Schnee herumzutollen und ein paar schnelle Abfahrten mit ihren Bobs und Schlitten zu wagen. Der Kinderlärm war dabei kaum zu überhören. Ich habe es ihnen gerne gegönnt – morgen Donnerstag dürfen sie dann fast den ganzen Tag die Schulbank wieder drücken, ausser die Lehrer und Lehrerinnen beschliessen, einen Schneetag einzuschalten. Hier ein kurzer Tonausschnitt von heute Nachmittag:

[media id=31 width=320 height=24]

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26