blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 13. März 2009

Der zweite 13. dieses Jahres

Freitag, 13. März 2009, 19:26 | Alltag | von: Theddy

Der zweite Freitag der 13. in diesem Jahr geht bald zu Ende. Im November wird dann der letzte solche Tag stattfinden – für dieses Jahr eben der letzte. Bisher war es für mich ein Tag wie jeder andere auch – ein Freitag mit dem Schlussspurt kurz vor dem Wochenende, an dem noch Vieles hätte fertig gemacht werden sollen und an dem – wie immer – doch noch ein paar Dinge auf die nächste Woche verschoben werden mussten. Aufgeschoben ist ja noch immer nicht aufgehoben, also wartet uns alle am Montag das Büro wieder. Dazwischen werden wir wahrscheinlich den aufkommenden Frühling etwas geniessen können – ewig kann es ja nicht Winter sein. Darum wünsche ich allen ein schönes, erholsames Wochenende.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26