blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 13. Oktober 2009

Bange Minuten am Weissenstein

Dienstag, 13. Oktober 2009, 14:55 | Gesellschaft | von: Theddy

Wie man auf 20minuten lesen kann:

Bange Minuten haben 32 Personen bei der Fahrt mit der historischen Sesselbahn auf den Weissenstein im Kanton Solothurn erlebt. Weil die Bahn wegen eines technischen Defekts blockiert war, ging es 45 Minuten lang weder vorwärts noch rückwärts.

Soll man das jetzt wirklich für einen Witz halten? Über 50 Jahre ist die Sesselbahn ohne grössere Probleme gelaufen und jetzt kurz vor dem umstrittenen Abbruch der Bahn gibt diese Panne. Entschuldigung, aber das riecht jetzt für mich doch etwas gar zu sehr nach Manipulation – so hat man also jetzt einen „Beweis“ dafür, dass der Ersatz dringend nötig ist.

Schade, dass jetzt auch noch auf diesem „Niveau“ versucht wird, diejenigen, die die Bahn erhalten wollen, mies zu machen. Diese Wende hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26