blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 13. November 2007

Dienstag der 13.

Dienstag, 13. November 2007, 22:19 | Alltag | von: Theddy

Schon bald ist der heutige Dienstag, der dreizehnte zu Ende. Ich finde, dass es ein ganz normaler Tag war – also nichts besonders, kein grosses Ereignis, das hier erwähnt werden müsste. Wäre heute aber Freitag gewesen, dann hätte wohl das Datum, eben der 13. eine „grössere“ Rolle gespielt und man wäre vielleicht vorbereitet gewesen auf ein ungewöhnliches Ereignis. Es muss ja nicht immer ein Unglück sein 🙂 Aber wie gesagt, es war ein gewöhnlicher Dienstag, einfach Alltag, wie schon oft. Das grösste Event heute Abend ist wohl der momentane Sturm draussen, der Regen und sogar Schnee bringt, nach Prognose bis auf 500 m.ü.M. Aber ich muss zum Glück nicht mehr raus und werde dann wohl schon bald mich unter die Bettdecke verziehen. Dann wünsche ich jetzt gute Nacht – sehen wir morgen weiter, auch was das Wetter bringt.

Tags: ,  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26