blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 14. Januar 2007

100 Tage online

Sonntag, 14. Januar 2007, 20:03 | Blogs | von: Theddy

In den Angaben zur Statistik zu meinem Blog auf der linken Seite sehe ich gerade, dass ich 100 Tage online bin. Wow – schon. Nun, 100 Artikel sind es nicht geworden in dieser Zeit – nur gerade mal 85. Bundesräte werden jeweils nach 100 Tagen „gemessen“, was sie in dieser Zeit der Einarbeitung so alles gebracht und bewirkt haben. Da brauche ich wohl noch etwas länger – bin ja zum Glück auch kein Bundesrat 🙂

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26