blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 14. Januar 2009

Autobahnkleber

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:20 | Alltag | von: Theddy

Autobahnkleber 2009

Autobahnkleber 2009

Es wäre jetzt wirklich bald an der Zeit, den Autobahnkleber innen an die Frontscheibe meines Wagens zu kleben. Bei uns ging der Kauf bisher etwas vergessen und auf der Post habe ich bisher gar nie daran gedacht, den neuen Kleber zu verlangen. Zum Glück kann man mit dem alten Kleber 2008 noch den ganzen Januar auf der Autobahn fahren und heute am 14. Januar ist also noch alle Zeit. Da es in den nächsten Tagen auch wieder wärmer werden soll, verschiebe ich die Klebeaktion noch ein wenig. Mit kalten und klammen Finger wäre das wohl ein fast aussichtsloses Unterfangen, den alten Kleber abzulösen und den neuen einigermassen senkrecht hinzukleben – und die Fr. 40.– so leichtfertig zu aufs Spiel zu setzen, wäre mir jetzt auch zu schade.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26