blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 14. April 2009

Kirschbaum blüht

Dienstag, 14. April 2009, 15:50 | Alltag | von: Theddy

Kirschbaum

Kirschbaum

Der Kirschbaum hinter dem Haus ist im Moment in voller Blüte. Das schöne und doch schon warme Wetter hat die weisse Pracht ganz schnell hervorgebracht – so weiss war dieser Baum schon lange nicht mehr. Der strenge Winter hat vielleicht doch auch seine guten Seiten. Und wenn jetzt die Bienen fleissig die Blüten besuchen, wird es wohl eine reiche Ernte geben. Nun gut, dazu braucht es noch viele schöne Tage und bei der Erntezeit sind gute Bedingungen auch nötig, sonst ist aus der Pracht schnell nichts mehr zu sehen. Freuen wir uns jetzt einfach mal an den schönen Blüten – vor dem blauen Himmel sieht das wunderbar aus.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26