blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 14. Mai 2009

Eisheilige nass, nicht kalt

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:05 | Alltag | von: Theddy

Morgen ist bereits der letzte Tag der Eisheiligen, Sophie. Manchmal nennt man sie auch die „kalte Sophie“. Meteorologisch gesehen wären dies also die eher kalten Tage am Frühlingsanfang. In diesem Jahr stimmt das mit den kalten Temperaturen ganz offensichtlich nicht. Doch sehr schönes Wetter ist es ja auch nicht, es ist sehr feucht, es gibt Niederschläge und auch Gewitter. Die Landwirte wird es aber bestimmt freuen, die Vegetation wächst prächtig.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26