blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 14. Juli 2008

Frustmaus

Montag, 14. Juli 2008, 18:41 | Alltag | von: Theddy

Am PC, den ich hier benütze, ist eine drahtlose Maus angeschlossen, die arbeitet eigentlich normal und ohne Probleme. Nur heute Morgen war es soweit – die Batterien waren erschöpft – der Mauszeiger auf dem Bildschirm machte keinen Wank mehr. Und es kam, wie es kommen musste: In der Schublade fand ich keine neuen und passenden Batterien mehr. Uns so begann ich mich zu fragen, warum in aller Welt ich hier eigentlich eine drahtlose Maus angeschlossen habe, die doch zusätzlich eben auch Batterien braucht. Da täte es eine kabelgebundene Maus durchaus. Im Schrank fand ich aber keine ältere mehr, das heisst dann also, dass ich mir wohl eine neue kaufen muss. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass die Batterien gerade im dümmsten Moment leer sind – also ein Grund mehr, wieder eine Kabelmaus anzuschliessen – ist ja vielleicht auch ein winzig kleiner Beitrag zum Energiesparen…

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26