blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 15. August 2007

Fedora 7 sehr stabil

Mittwoch, 15. August 2007, 17:22 | Linux | von: Theddy

Am 4. Juni habe ich schon mal über Fedora 7 berichtet, das hier auf einem Rechner läuft. Und nach etwas mehr als zwei Monaten muss ich wirklich sagen: Das läuft absolut stabil. Auch neue Pakete lassen sich problemlos installieren, aber auch das Kompilieren von Modulen direkt auf dem Rechner lief bisher ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Fehlende Module oder Bibliotheken und auch die ständig neuen Updates werden mit yum direkt von den entsprechenden Repositories geholt. Und wenn man den Eindruck hat, da fehle doch mal eine Applikation – mit etwas Suchen auf dem Netz findet man bestimmt was Passendes. Alles in allem: Eine wirklich gute Alternative zu einem Windows PC.

Tags: , ,  

Eventuell verwandte Beiträge: