blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 15. November 2007

Morgen ist es soweit

Donnerstag, 15. November 2007, 22:29 | Alltag | von: Theddy

Ja genau – nach längerer Zeit des Verdrängens und Verschiebens ist es jetzt morgen soweit – der Besuch beim Zahnarzt. Es wird zwar „nur“ eine Kontrolle sein – aber wer weiss, was der Herr im weissen Kittel mit dem spitzen Häckchen so alles herausfinden wird. Verräterisch sind jeweils die Röntgenbilder, die ziemlich genau aufzeigen, wo es zwischen oder unter welchen Zähnen nicht mehr alles in Ordnung ist oder wo eine alte Füllung altersschwach geworden ist und dringend ersetzt werden müsste. Der Zahnarzt erläutert die Röntgenbilder zwar jeweils sehr genau – da kann ich nichts sagen. Aber ich muss ihm glauben, dass so ein „dunkler Schatten“ nichts Gutes verspricht und man da nachschauen muss – was nichts anderes heisst, als bohren! Dann wird es klar, weitere Termine zu vereinbaren, wo es dann nicht mehr so „gnädig“ zu und her geht, wie bei der Kontrolle. Ich hoffe jetzt wirklich, dass da nicht all zu viel gefunden wird und es noch mit einem Besuch bei der Dentalhygienikerin wieder für ein Jahr erledigt ist. Wir werden ja sehen…

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26