blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 15. Dezember 2008

Es geht vorwärts

Montag, 15. Dezember 2008, 12:42 | WordPress | von: Theddy

Bis heute früh hatte ich meine Hoffnung schon fast aufgegeben, das Problem mit den langen Ladezeiten noch zu finden. In den Foren hat man mir immer wieder gesagt, das liege beim Provider. Der Provider sagt mit, das liege an WordPress. Das ist natürlich eine tolle Situation – das berühmte weiter geben des Schwarzpeters. Ich habe dann sogar einen sogenannten Bug-Report bei WordPress geschrieben – der wurde aber kurzerhand als „invalid“ erklärt und wieder geschlossen. Aber ich blieb hartnäckig – und lieferte noch mehr Informationen. Und jetzt plötzlich kommt doch langsam Bewegung – ein mir vorgeschlagener Patch in den WordPress Dateien bringt eine deutliche Verbesserung. Es geht also vorwärts… Ich fühle mich etwas besätigt in der Haltung: Nid no loh gwünnt 😉

Es gibt dann noch ein zweites Problem, das gelöst werden muss, aber bleiben wir mal beim ersten dran.

Update:Â Es kann wieder zu Verzögerungen kommen, verschiedene Einstellungen werden zur Zeit überprüft.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge: