blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 16. April 2008

Drunter und drüber

Mittwoch, 16. April 2008, 17:52 | Alltag | von: Theddy

Da ist man 3 Wochen weg vom Internet, TV und Zeitungen und bekommt nur hie und da etwas mit. Und jetzt, wo ich wieder da bin, habe ich den Eindruck, dass es in diesen 3 Wochen ja hier und in der Nachbarschaft kräftig drunter und drüber ging.

Beispiele: Weitere Abschreibungen bei UBS und CS, Ospel musste gehen, Tibet Konflikt und entsprechende Protestaktionen, Debakel mit der Olympiaflamme, weiteres und völlig übersteigertes und deplatziertes Theater der SVP mit und um die neue Bundesrätin Widmer-Schlumpf und der Bündner SVP, Abschuss des Bären im Bündnerland, Turbulenzen vor der Euro08 …

Habe ich noch was vergessen? Ich bin eigentlich ganz froh, die sogenannte „Tagesaktualität“ 3 Wochen mal nicht mitbekommen zu haben. Das ist ja kaum mehr zum Aushalten. Die Welt und damit auch die Schweiz spielt ganz offenbar verrückt – da ist das Aprilwetter ja noch gerade angenehm.

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26