blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 16. August 2009

Sonniger Sonntag

Sonntag, 16. August 2009, 08:02 | Alltag | von: Theddy

Die Wetterprognose sagt uns nach dem sehr schönen Samstag auch noch einen schönen Sonntag voraus. Geniessen wir den Sommer, so lange er da ist. Zu oft hat er sich dieses Jahr zwischenhinein immer mal wieder verabschiedet.

Erneut viel Sonnenschein. Am Vormittag oft wolkenlos, am Nachmittag vorüberziehende Schleierwolken. Besonders über dem Jura einige Quellwolken und gegen Abend und in der Nacht in Juranähe einzelne Gewitter nicht ausgeschlossen. Heiss: 30 bis 32 Grad, am Genfersee sogar 33 Grad möglich. Schwacher Westbis Südwestwind.
SF METEO Prognosen Schweiz

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26