blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 16. August 2010

Jetzt beginnts

Montag, 16. August 2010, 06:50 | Alltag | von: Theddy

So, jetzt ist Montagmorgen und für viele beginnt der ganz normale Alltag wieder. Nach den hoffentlich erholsamen Ferien müssen wir wieder früh aus den Federn und bald am Arbeitsplatz oder in der Schule sein – oder sind schon unterwegs mit Auto, Velo oder ÖV. Und für viele Kinder beginnt heute der 1. Schultag – ein ganz besonderes Ereignis. Überall am Strassenrand sieht man die Plakate, die die Autofahrer warnt, doch bitte besonders gut auf die Schüler aufzupassen. Dann wünsche ich allen also einen guten Start!

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26