blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 16. Dezember 2008

Wenn das nur gut geht

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:28 | Alltag | von: Theddy

Ich habe von dieser Erfahrung schon mal berichtet – es ist aber wieder einmal Zeit, das eigenartige Phänomen einmal mehr zu beschreiben: Autobahn, Nacht, Nebel, Temperatur zwischen -5 und -3°C, feuchte Fahrbahn – aber jede Menge Autos brausen an mir vorbei. Offensichtlich hat die Mehrheit ein total unerschütterliches Vertrauen, die Strassen seien schon gesalzen und man müsse die Geschwindigkeit ganz sicher nicht den Verhältnissen anpassen. Vielleicht sollte ich die Aussentemperatur-Anzeige bei meinem Auto ausschalten und auch immer 120 km/h und mehr fahren. Wahrscheinlich habe ich die anderen Autofahrer mit meiner vorsichtigeren Fahrweise und mit Tempi zwischen 90 und 100 km/h (und manchmal auch weniger) nur verärgert. Und dann ist man dann wieder mal erstaunt, wenn es plötzlich kracht…

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26