blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 19. Februar 2007

Code darstellen III

Montag, 19. Februar 2007, 22:54 | WordPress | von: Theddy

Jetzt teste ich noch ein anderes Plugin, um Code darstellen zu können. Ich werde es aber nur einsetzen, wenn es die Darstellung der Artikel nicht beeinfluss und und auch gültigen XHTML Code liefert. Es geht um Dean’s Syntax Highlighter 1.1 und wieder als Beispiel der kurze Abschnitt des Akismet Plugins, das ich leicht verändert habe:

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26