blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 19. Juni 2008

WordPress Probleme

Donnerstag, 19. Juni 2008, 21:43 | Alltag | von: Theddy

Seit heute gibt es hier ein technisches Problem – eine ganze Weile war der Blog gar nicht mehr erreichbar – es erschien einfach eine weisse Seite. Unterdessen habe ich rausgefunden, dass ganz offensichtlich ein Plugin das Problem verursacht. Sobald ich nämlich alle Plugins deaktiviere, läuft WordPress wieder. Ich versuche nun, die Plugins wieder schrittweise dazuzuschalten und hoffe so, den „Sünder“ zu finden. Aber warum dieses Plugin seit heute nun plötzlich Probleme machen soll – keine Ahnung. An der Konfiguration habe ich seit Tagen nichts mehr verändert und schon eine ganze Weile kein neues Plugin mehr zugefügt. Komisch.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge: