blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 19. August 2009

War heute der Rekord?

Mittwoch, 19. August 2009, 20:30 | Alltag | von: Theddy

Ich habe die Wetterprognosen für die kommenden Tage noch nicht angesehen, aber heute war wohl der Rekordtag, was die Temperatur angeht für diesen Sommer. Hier haben wir am Schatten das Maximum von 32.5 °C gemessen – ein wirklich seltener Wert. Mit etwas intelligentem Lüften konnte die Temperatur im Haus ganz erträglich gehalten werden. Jammern wir also jetzt bitte nicht, es sei viel zu heiss – es geht nämlich nicht lange, dann wird es wieder kühler und dann auch kälter. Schon jetzt ist auch zu sehen, wie sich die Blätter an verschiedenen Bäumen langsam verfärben oder schon auf den Boden gefallen sind – also so weit weg ist der Herbst auch nicht mehr und in 4 Monaten ist schon fast Weihnachten.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26