blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 20. Mai 2008

Schon so viel

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:30 | Blogs | von: Theddy

Die Statusanzeige meines Blogs meldet gerade, dass ich jetzt schon 400 Beiträge geschrieben habe. Wirklich schon so viele? Ich kann das selber fast nicht glauben. Ja gut, online ist mein Blog bereits 592 Tage – also hat es nicht mal für jeden Tag einen Beitrag gereicht 😉 So etwas war nicht beabsichtigt und ist auch für die Zukunft nicht geplant – es ist wirklich nicht mein Ziel und es gibt immer wieder Tage, da habe ich zu wenig Zeit oder ich habe kein Thema – nicht alles muss ja immer auch reflektiert werden. Dann freue ich mich auf die nächsten Beiträge – meine Leser vielleicht auch 🙂

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26