blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 20. Juni 2008

Eine Abkühlung

Freitag, 20. Juni 2008, 17:44 | Alltag | von: Theddy

So wie die Wetterfrösche angekündigt habe, nun ist es endlich wärmer geworden, für viele vielleicht ja schon wieder zu heiss. Morgen ist ja auch noch Sommeranfang. Darum hier ein kleiner Beitrag zur Abkühlung.

[MEDIA=15]

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26