blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 20. Juli 2007

Wandern am Bach

Freitag, 20. Juli 2007, 22:30 | Alltag | von: Theddy

Heute machten wir eine relativ kurze und gemütliche Wanderung immer einem kleinen Bach entlang. So begleitete uns das Rauschen und Murmeln auf dem ganzen Weg. Auch bei den kurzen Zwischenhalten lauschten wir den unterschiedlichen Geräuschen des Wasserlaufs. Es war sehr erholsam und irgendwie „erfischend“, auch wenn das nur eine akustische Abkühlung war. Ich habe eine Datei auf den Blog geladen und das sind nun ca. 15 Sekunden des Rauschen zu hören – vielleicht bringt es ja auch ein wenig Erholung 😉
[media id=6 width=320 height=24]

Tags: , , ,  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26