blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 20. Oktober 2006

Firefox 2.0

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:35 | Internet | von: Theddy

Ich habe mir da eine Vorabversion von Firefox 2.0RC3 Deutsch auf mein PC geladen. Der läuft ganz stabil und bis jetzt ist er noch nie abgestürzt. Ein grosses Plus ist das integrierte Rechtschreibprogramm – die Spachdateien kann man getrennt laden. Jetzt kann ich auch Online (z.B. im Editor-Fenster von WordPress) wirklich drauflos schreiben und die fehlerhaften Wörter werden unterstrichen, wie im gewohnten Textverarbeitungsprogramm. Wenn man mit der Maus auf ein „rotes“ Wort zeigt, gibt das Programm eine Auswahl an richtigen Wörtern. Für mich das wirklich eine nützliche Sache, ich mache immer wieder Tippfehler – mit dem 10-Finger-System ist man zwar schnell, aber es gibt auch schnell Fehler.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26