blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 20. Oktober 2007

WordPress Umbau

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:53 | WordPress | von: Theddy

Ich habe es nun doch gewagt, um das Upgrade von WordPress auf Version 2.3 vorzunehmen. Es war ein Stück Arbeit, weil ich mich doch an die Anleitung gehalten habe: Zuerst alle Plugins deaktivieren und mit einem Default Theme laufen lassen. Dann das Upgrade vornehmen, die benötigten Plugins updaten und schrittweise wieder zuschalten. Im Moment scheint es, dass die Operation gelungen ist und doch wieder (fast) alles läuft. Bis auf ein Plugin – Simple Tagging – sind alle verwendeten mit der neuen Version kompatibel, für das erwähnte scheint immer noch kein Update vorhanden zu sein. Darum musste ich es jetzt auch rausnehmen. Die nächsten Tage werden zeigen, ob keine Fehler auftauchen – für entsprechende Rückmeldungen bin ich froh.

Tags: ,  

Eventuell verwandte Beiträge: