blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 21. März 2009

Ein Jahr später

Samstag, 21. März 2009, 18:00 | Alltag | von: Theddy

Vor genau einem Jahr, am 21. März 2008, hatten wir gemäss meinem Eintrag in diesem Blog gar nicht schönes Wetter, ich schrieb sogar von „Hudelwetter“. Zum Glück gibts solche Einträge, mein „Wettergedächnis“ ist immer sehr lückenhaft – ich hätte also nicht mehr sagen können, wie es vor einem Jahr nun wirklich war. Ein Jahr später, also heute, war das Gegenteil der Fall – wunderschönes Wetter – je nach Höhe Frühlingswetter (zwar etwas kalt) oder nochmals ein schöner Wintertag. Und so haben wir uns alle zu einer tollen Winterwanderung aufgemacht. Mit den Schneeschuhen kam man auf dem harten oder weichen Schnee problemlos vorwärts und schon bald waren wir über der Waldgrenze. Das Panorama war einfach wunderschön – die Mittagspause wurde sehr lang. Aber irgend einmal musste wieder an den Abstieg gedacht werden. Nun sind wir wieder alle zu Hause, zwar etwas müde – aber diese Müdigkeit ist ja viel angenehmer, als wenn man den ganzen Tag im Haus rumgesessen hätte. Wie wird das Wetter wohl in einem Jahr sein…?

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26