blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 21. Juli 2007

Schon wieder

Samstag, 21. Juli 2007, 23:24 | Alltag | von: Theddy

Eigentlich hatte ich gedacht, dass jetzt das Gröbste durch wäre. Ich meine die heutige Gewitterfront – aber jetzt hat der Regen gerade wieder angefangen. Bei uns hört man im Haus das Rauschen des Wassers in den Dachrinnen sehr gut. Das Regenradar zeigt tatsächlich, dass noch was zu erwarten ist.

Ich habe heute Nachmittag mehrmals den PC abgestellt, weil ich etwas schlechte Erfahrungen gemacht habe, wenn es in der nahen Umgebung blitzt und donnert. Kurzzeitige Stromunterbrüche oder sogar Spannungsspitzen lieben PC’s nicht so sehr. Und ein paarmal hat’s dann auch böse gekracht. Auf blids.de kann man ja nachträglich ziemlich genau sehen, wo die Blitze alle runter sind.

So hoffe ich jetzt wenigstens auf eine etwas ruhigere Nacht – morgen solle es ja dann nach Prognose wieder etwas freundlicher werden.

Tags: , , ,  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26