blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 21. September 2009

Sehr ruhig hier

Montag, 21. September 2009, 20:22 | Alltag | von: Theddy

Ja ja, ich weiss, es ist hier sehr ruhig geworden. Doch aufgegeben habe ich meinen Blog aber nicht – es bleibt im Moment „nur“ einfach zu wenig Zeit, um regelmässig Beträge zu veröffentlichen. Das ist zwar sehr schade, aber die Prioritäten mussten anders gelegt werden. Es gibt im Leben immer wieder Momente, da wird einem das Setzten dieser Prioritäten von vielen verschiedenen, auch äusseren Faktoren, vorgegeben und da bleibt keine grosse Wahl mehr. Und das war und ist zur Zeit eine solche Phase. Ich hoffe natürlich sehr, dass sich das bald mal wieder ändern wird, aber das lässt sich im Augenblick noch nicht abschätzen. Nein, mit der Finanz- und Wirtschaftskrise hat es nicht zu tun. Vielleicht kann ich später dann – im Rückblick – etwas Genaueres darüber schreiben. Doch vorerst bleibt es bei diesen paar Zeilen. Doch es gilt, wie geschrieben: Fortsetzung folgt!

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26