blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 21. November 2007

Widerrede

Mittwoch, 21. November 2007, 23:08 | Alltag | von: Theddy

Auf einem Kalenderblatt für heute habe ich den folgenden Spruch von Laotse gefunden:

Willst du wertvolle Dinge sehen,
so brauchst du nur dorthin zu blicken,
wohin die grosse Menge nicht sieht.

Eine schöne Widerrede in unsere Zeit gesagt, wo einem die Medien oft glauben machen, es gäbe nur noch Skandale – in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und als wäre alles, auch die Zukunft, nur noch düster und hoffnungslos.

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26