blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 21. November 2008

Die Pause scheint vorbei zu sein

Freitag, 21. November 2008, 20:32 | Blogs | von: Theddy

Es war wirklich absolut reiner Zufall, dass ich nach genau 500 Beiträgen eine grosse Pause eingelegt habe. Sie war nicht geplant, sie war auf einmal einfach da. Ich plante also keine so genannte kreative Pause, um wieder neue Ideen für meinen Blog zu sammeln. Im Leben verschieben sich die Prioritäten manchmal ganz schnell und ganz plötzlich werden viele andere Dinge wichtiger. Aber heute kam der Moment, wo ich mir vornahm, in meinem Blog etwas aufzuräumen und diesen ersten Beitrag nach längerer Zeit zu schreiben. Ein paar Plugins habe ich deaktiviert und so den Layout ein bisschen aufgeräumt – es muss ja nicht immer jedes mögliche Feature mitlaufen. Zum Beispiel werden die Bilder aus dem Fotoalbum nun nicht mehr eingebunden – das Online-Album habe ich ja auch vernachlässigt und kaum neuen Bilder eingestellt. Ich will aber nicht versprechen, dass jetzt alles wieder rund läuft und ich Zeit finde, jeden Tag einen Beitrag zu schreiben – es gäbe selbstverständlich immer wieder genügend Anlässe und Themen dazu. Ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen…

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge: