blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 22. Juli 2007

Alles bereit

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:24 | Alltag | von: Theddy

Für morgen ist bei uns Besuch angemeldet – nun ist schon fast alles bereit. Das Gästezimmer ist aufgeräumt und geputzt, die Betten bezogen. Auch sonst war im ganzen Hause heute Putzen angesagt – man will ja seinen Gästen auch ein sauberes Badezimmer anbieten können und auch das Wohn- und Esszimmer hatte es nötig. Der Sitzplatz draussen wäre eigentlich auch bereit – doch das Wetter wird nach Prognose wohl morgen nicht mitspielen – mit dem Grillen wird es kaum was. Ja nun, dann gibts halt ein alternatives Menu. Ist ja nicht so wichtig – Hauptsache, wir haben Zeit, mit unseren Gästen zusammen zu sein und zu plaudern. Schön, dass sie wieder mal bei uns vorbei kommen. Sie werden uns sicher von ihren Ferien im Ausland berichten, das wird bestimmt spannend.

Tags: , , ,  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26