blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 22. Juli 2008

Kühle Wanderung

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:00 | Alltag | von: Theddy

Heute an einem freien Tag nahmen wir uns Zeit, eine kleine Wanderung zu machen. Das Wetter war aber viel kühler, als wir gedacht hatten. Zum Glück hatten wir den Faserpelz eingepackt und den brauchte es fast auf dem ganzen Weg. Der kalte Wind lud uns nicht ein, uns irgendwo hinzusetzen und die schöne Natur zu geniessen – es war einfach zu kalt. Der diesjährige Sommer zeichnet sich also aus durch grosse Temperaturschwankungen – einmal ist es ein paar Tage heiss, dann wieder kühl bis kalt. Ironisch gesagt, spiegelt das Wetter wohl unsere Zeit – da geht es von einem Extrem ins andere. Nein nein, ich schreibe jetzt nichts über das aktuelle Sommertheater mit zwei Personen in der Hauptrolle. Dazu ist mir fast jede Minute zu schade, da einen Gedanken dran zu verschwenden. Die Zeitungen überblättere ich in diesen Tagen grosszügig – ich habe mir sogar schon Gedanken gemacht, das Abonnement einer Tageszeitung zu kündigen – es steht sowieso bald in allen immer das Selbe. Doch zurück zum Ausflug – es war, wie geschrieben, wieder einmal ein wunderbarer Tag und so freuen wir uns alle auf das bald beginnende gute Nachtessen.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26