blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 22. Oktober 2009

Niemand zu Hause

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:03 | Alltag | von: Theddy

Was ist denn heute Morgen los? Jetzt habe ich schon an drei verschiedenen Orten zu telefonieren versucht, aber ich bekomme keine Antwort. Das Telefon läutet und läutet, aber nichts geschieht. Habe ich die Zeit falsch gewählt? Sind die alle heute Morgen zwischen 8 und 9 Uhr an Sitzungen? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass jetzt die Belegschaften aus Betriebsausflügen ist. Aber es kommt jeweils auch kein Telefonbeantworter, wo man Informationen bekommen könnte, warum da keiner ans Telefon geht. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als später wieder zu versuchen. Dabei hätte ich eigentlich andere Dinge zu tun, als auf Antworten zu warten.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26