blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 23. Oktober 2009

Stressessen

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:29 | Alltag | von: Theddy

Es kommt ganz selten vor, vielleicht ein oder zwei Mal pro Jahr – aber heute war ein solcher Fall. Es war einfach nichts Brauchbares mehr im Kühlschrank und ausserhalb, um ein einigermassen vernünftiges Abendessen zu kochen. Oder besser gesagt, ich wusste eigentlich gar nicht, was dort noch zu finden wäre, denn ich war den ganzen Tag unterwegs. Und so wollte ich mich auch nicht auf die grosse Unbekannte einlassen und habe mir – eben, wie das ganz selten geschieht – im Laden im Vorbeigang noch schnell eine Fertig-Pizza eingekauft. Dazu legte aber noch einen Salat in den Einkaufskorb, damit es wenigstens ein bisschen nach „gesundem“ Essen aussieht. Die Pizza habe ich nun in den Ofen geschoben und anschliessend verzehrt. Nun, so schlecht war das gar nicht – als Notlösung ganz passabel jedenfalls. Morgen muss ich dann wirklich ein paar Einkäufe machen, das ganze Wochenende über gibts sicher nicht Pizzas.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26