blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 24. Mai 2009

Hohe Temperaturen

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:20 | Alltag | von: Theddy

Wie man in den Medien überall lesen kann, hatten wir heute einen sehr warmen, wenn nicht zu sagen, heissen Sonntag mit hohen Temperaturen – mit Rekordwerten mit über 33°C in dieser Jahreszeit. Ich hatte leider heute keine Gelegenheit, diese Temperaturen irgenwo am Wasser geniessen zu können – ich musste unterwegs sein. Zum Glück spendete die Klimaanlage ein frisches Lüftchen und so musste nicht zu sehr schwitzen. Auch morgen Montag solle das Wetter und die Temperaturen nochmals ähnlich werden, aber am Dienstag kommt dann wieder eine Kaltfront auf. Diese Temperaturwechsel werden bestimmt vielen etwas zusetzen.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26