blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 24. Oktober 2006

Der Morgen nach dem Sturm

Dienstag, 24. Oktober 2006, 07:44 | Fotoblog | von: Theddy

210

Das war eine stürmische Nacht mit Regen und Gewitter. Ich schlafe ja eigentlich immer recht gut, aber diese Nacht hat mich das Rauschen des Regens und Blitz und Donner geweckt und ich hatte dann Mühe, wieder einzuschlafen. Dem Himmel heute Morgen sieht man es an, dass da „etwas“ war.

Nebenbei: Das ist der erste Beitrag mit dem Plugin „Yet Another PhotoBlog“ – ich will damit meine Erfahrungen sammeln und dann entscheiden, ob ich meine weiteren Fotobeiträge damit veröffentlichen will.

Update: Die Fotos sind jetzt in der Fotogalerie gespeichert und werden hier als kleine Bilder, die gleichzeitig Link zur Galerie sind, eingefügt.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26